COMGAMESONE OF THE BEST COMMUNITIES

Teamspeak Server
Discord Server
Comgames Radio
Zurzeit sind 3 Besucher online
Du bist hier: Forum » Unsere Spiele » Landwirtschaft Simulator 22 » Mapwechsel

Mapwechsel
  • von Tim am 01.07.2024 - 17:50
  • 4
  • 133

  • Tim
    Benötigt Rangrecht

    Avatar

    Beiträge: 41

    Dabei seit:
    12. Februar 2023

    Mapwechsel Montag, 01. Juli 2024 - 17:50

    #1

    Servus,
    da in naher Zukunft ein Mapwechsel ansteht und aktuell einige im Urlaub sind, wollte ich mal fragen welche Map wir als letzte Ls 22 Karte spielen wollen, damit man sich schonmal ein paar Maps anschauen kann.

    Im allgemeinen sollten wir schonmal klären auf welche Karten Art wir Bock haben, soll es eher in Richtung viele produktionen (z.B. NF Marsch) gehen oder doch wieder eine Karte wie die Galgenberg sein?

    Solltet ihr bereits Map Vorschläge haben, könnt ihr damit auf diesen Beitrag antworten.


    Hier findet ihr einige Maps die ich gut fände:

    ItalianRice 22
    - viele neue/andere Fruchtsorten
    - wenige Produktionen

    LINK

    Pallegney
    - hat nur zwei fertige Höfe, allerdings noch eine BGA und zwei Bauplätze
    - es gibt Tierweiden und neue Produkitonsmöglichkeiten sowie neue Fruchtsorten

    LINK

    Ellerbach
    - hat nur Standard Produktionen

    LINK

    NF Marsch

    LINK


    La Coronella
    - hat ebenfalls viele neue Produktionen sowie neue Feldfürchte

    LINK


    Ergänzung:

    Szpakowo
    - Weideflächen für Kühe
    - neue Fruchtsorten

    LINK

    Zuletzt bearbeitet von Tim am 01.07.2024 - 21:19:38
    👍 5
  • Ole_V08
    Benötigt Rangrecht

    Avatar

    Beiträge: 11

    Dabei seit:
    05. Oktober 2023

    Mapwechsel Montag, 01. Juli 2024 - 22:13

    #2

    Die Map Pallegney finde ich schön. Könnte ich mir auch gut vorstellen zu Spielen.

    Ansonsten meine Ich stande auch mal die Deutschland Map im Raum.

    LINK

    Oder hat sich dort schon was geändert.

    Zuletzt bearbeitet von Ole_V08 am 01.07.2024 - 22:14:30
    👍 4
  • smile_Luca
    Benötigt Rangrecht

    Avatar

    Beiträge: 9

    Dabei seit:
    10. Juni 2023

    Mapwechsel Montag, 01. Juli 2024 - 22:41

    #3

    Mich haben auf den ersten Blick die Karten Pallegney und La Coronella angesprochen, da sie mit neuen Produktionen nochmal etwas Abwechslung ins Spiel rein bringen. Auch die NF Marsch wäre bestimmt eine coole Map. Die haben wir ja letztes Jahr schon gespielt, obwohl es am Ende der Map meistens mehr um Produktionen verwalten geht als um Akkerbau. Trotzdem eine spannende alternative. Auch die angesprochenen Deutschland Map hätte bestimmt einen nicen Reiz zum Bespielen.
    👍 4
  • Robbe_1
    Benötigt Rangrecht

    Avatar

    Beiträge: 6

    Dabei seit:
    23. Dezember 2023

    Mapwechsel Dienstag, 02. Juli 2024 - 19:00

    #4

    ItalianRice 22:
    Die Karte ist hässlich und sehr eben.

    Pallegney:
    Die Map ist schön, aber zu klein für unsere Spielweise.

    Ellerbach:
    Die Ellerbach hat was, aber sie haben an Höfen gespart. Es gibt nur vier Höfe und eine BGA.

    NF Marsch:
    Die ist so bekannt, dass sie ausgelutscht ist.

    La Coronella:
    Die Karte ist okay, aber etwas übertrieben.

    Szpakowo:
    Die ist ganz schön, aber man muss aufpassen, weil sie anders ist als das, was wir sonst spielen.

    Deutschland-Karte:
    Ich würde sie nicht spielen wollen, weil es zu wenige Höfe gibt.

    Ranking
    Ellerbach
    Szpakowo
    La Coronella
    Pallegney (man könnte sie in erwägung ziehen)


    Ich würde sie nicht spielen wollen
    ItalianRice 22
    NF Marsch
    Deutschland-Karte

    Zuletzt bearbeitet von Robbe_1 am 02.07.2024 - 19:07:15
    👍 2